Hobbykünstlermarkt - Treffpunkt Neckarstadt-Ost
17069
post-template-default,single,single-post,postid-17069,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Hobbykünstlermarkt

Hobbykünstlermarkt

Hobbykünstlerinnen aus der Metropolregion stellten am 22.Oktober 2016 ihre Werke zum Verkauf aus.

Es gab selbst genähte Taschen aus Leder und Stoff, Schals und Loops aus Baumwolle und Seide, Halsketten und Ohrringe aus verschiedenen Edelsteinen und Südamerika, Blumengestecke und dekorative Kürbisse, Püppchen und andere Kunstwerke aus Filz, Mützen und Kopfschmuck. Außerdem gab es Bio Honig und Kräutersalz aus dem eigenen Kräutergarten.

Als Standgebühr wurden selbstgebackene Kuchen und Kaffee mitgebracht und  verkauft.  Auch hier waren wahre Meisterwerke zu bewundern.

Nach diesem Erfolg werden wir im nächsten Jahr wieder einen Hobbykünstlermarkt veranstalten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.