Jubiläum - Treffpunkt Neckarstadt-Ost
17064
post-template-default,single,single-post,postid-17064,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Jubiläum

Dosenwerfen

Jubiläum

Am 9. Juli 2016 feierte der Treffpunkt  mit dem Kindergarten zusammen sein  25- jähriges Jubiläum. Jubiläum-Musiker-Maler

Treffpunkt und Kindergarten hatten ein gemeinsames Programm zusammen gestellt. Eingeladen waren alle Förderkreismitglieder, Kindergarteneltern, Freunde und Bekannte, sowie Anwohner aus der Neckarstadt.

Das Programm begann mit einer Kindergarten Aufführung, sowie einem Spiele Parcour für Kinder.

Im Außengelände des Kindergartens gab es ein internationales Büffet  mit Köstlichkeiten, die die Eltern der Kindergartenkinder zubereitet und gespendet hatten. Gegen Nachmittag wurden die Tombulapreise verteilt. Diese waren von vielen umliegenden Geschäften und Firmen gespendet und von einer Mitarbeiterin unter großem  Aufwand zusammengetragen worden.

Im Treff stellte die Mannheimer Malerin Carola ihre  Bilder zum Thema „Licht und Schatten“ aus. Einleitende Worte sprach dazu Heike Rutschmann.

Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von Michael Metz, Gesang und Udo Simon, Gitarre.

Für das leibliche Wohl hatten im Treffpunkt Freunde und Bekannte gesorgt, indem sie für  ein abwechslungsreiches Finger Food Buffet viele Köstlichkeiten zubereitet hatten.

Der Mannheimer Morgen schrieb am 15.07.2016 unter der Überschrift „Kunst bei Baklava und Blätterteig“ einen ausführlichen Bericht über das gelungene Fest.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.