Kindergarten - Treffpunkt Neckarstadt-Ost
16469
page-template-default,page,page-id-16469,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Kindergarten

photo-1453342664588-b702c83fc822

Der Kindergarten Treffpunkt Neckarstadt-Ost ist eine vom KVJS genehmigte und der Stadt Mannheim bezuschusste Kindertagesstätte.

Nach gründlichen Renovierungsarbeiten öffnete die Begegnungsstätte Treffpunkt Neckarstadt Ost ihre Türen und kurz danach auch der Kindergarten mit dem gleichen Namen.

Der Kindergarten wurde 1991 gegründet. Er ist ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein. Die Eltern können Mitglied des Vereins werden.

Zwischen Neckar und Herzogenriedpark liegt der Kindergarten nah und zentral zur Stadtmitte, mit guter Verkehrsanbindung im Stadtteil Neckarstadt Ost. Durch seine günstige Lage können viele Ausflüge zu zahlreichen Naherholungsgebieten unternommen werden.